Wir arbeiten mit folgenden Systemen:

joomla typo3 xt:commerce Magento

Person

Kontakt

Rico Steger,
Dipl. Informatiker und Medienproduzent
Tel.: 0371 / 283 726 50 oder 0173 / 9599741
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können




Webdesign und Templateprogrammierung


Weblayout für dance -n- travel


Vorschau Weblayout dance-n-travelParallel zur Entwicklung eines grafischen Logos für dance-n-travel, einem Veranstalter für individuelle Tanzreisen, entstand des Layout für die Web-Visitenkarte. Deren Umsetzung wird in Kürze durch home-music-media erfolgen.

www.dance-n-travel.de

Layout für Ü-Ei-depot


Vorschau Weblayout UE-Ei-depotMit dem UE-Ei-depot ist nun der zweite Webauftritt der Firma SELL.GO online. Das Layout entstand auf Grundlage der Anzeigengestaltung, welche im O-EI-A Sammlerkatalog 2009 veröffentlicht wurde.

www.ue-ei-depot.de

Webdesign für Antiquitäten Website


Vorschau der Webseite www.rares-und-seltenes.deAls erstes Projekt in der Zusammenarbeit mit der Firma SELL.GO wurde die Entwicklung des Webdesigns einer Antiquitäten Website erfolgreich abgeschlossen. Parallel dazu wurden bereits Folgeaufträge im Print- als auch im Webbereich beauftragt.

www.rares-und-seltens.de

Neue Website für Kindergarten Reichenbrand


Vorschau der WebsiteNach erfolgreicher Präsentation des Layoutentwurfs wurde home-music-media nun ebenfalls mit der Umsetzung der Website beauftragt. Bereits im Januar 2008 entwarf home-music-media ein neues grafisches Logo für den evangelischen Kindergarten in Reichenbrand. Im Zusammenhang mit dem Relaunch dieser Webseite wurde auch eine Überarbeitung des Internet-Auftritts der evangelischen Gemeinde in Reichenbrand angekündigt.

www.kirche-chemnitz.de/kiga-reichenbrand

Projekt Schäferei Götze



Projekt H-O-M-E - music Steger u. Steiner


Im Oktober 2004 wurde die Homepage der Band H-O-M-E durch home-music-media neu gestaltet. In diesem Zusammenhang wurde das neue Layout auch für Brief-, Rechnungspapier und Visitenkarten übernommen und somit ein einheitliches Erscheinungsbild (CI/CD) geschaffen. Außerdem wurden ein Webshop auf Basis von Javascript und ein Gästebuch integriert.

www.home-music.net





<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 38 von 38